Tippfehler in Fensterdekoration

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Thu, 5 Dec 2002 09:36:22 +0100

Am Montag, 2. Dezember 2002 19:51 schrieb Thomas Diehl:

> Die =DCbersetzung ist leider korrekt, der Originalstring beschreibt die S=
ache
> verkehrt rum. Ich hab einen Bugreport geschrieben und werd vielleicht auch
> schon mal die =DCbersetzung =E4ndern.

Bei genauerer Betrachtung (und nachdem der Stephan Binner den Bugreport=20
abgeschmettert hat) w=FCrde ich das Problem nun doch auf die Kappe der=20
deutschen =DCbersetzung nehmen, einfach weil "Ausbuchtung" eben doch keine=
=20
exakte Wiedergabe von "Bubble" ist (letztere ragt halt nicht automatisch =
=FCber=20
irgendwas raus). Wie auch immer, ich hab die =DCbersetzung inzwischen so=20
angepasst, dass es auch im Deutschen stimmen d=FCrfte.

Thomas

=2D-=20
KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de