Tippfehler in Fensterdekoration

Thomas Diehl kde-i18n-de@mail.kde.org
Mon, 2 Dec 2002 19:51:54 +0100

Am Montag, 2. Dezember 2002 18:32 schrieb Jochen Puchalla, Uni:

> Dort steht: "Kleine Ausbuchtungen auf aktivierten Fenstern",
> es sollte "Keine" heissen, denn ich habe es deaktiviert und habe
> Ausbuchtungen.
> Auch m=F6glich, da=DF ich eine veraltete Version von i18n-de habe und der
> Fehler gefixt ist.

Die =DCbersetzung ist leider korrekt, der Originalstring beschreibt die Sac=
he=20
verkehrt rum. Ich hab einen Bugreport geschrieben und werd vielleicht auch=
=20
schon mal die =DCbersetzung =E4ndern.

Gru=DF,

Thomas

(PS: Hat jemand eine Erkl=E4rung daf=FCr, warum mir beim ersten Versuch, di=
ese=20
Mail zu schreiben, KDE komplett abgest=FCrzt ist? ;-)

=2D-=20
KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de