[Kde-events] Fwd: Re: [kde-de] come2linux

Gerd Hofmann-Credner gerd at hcbo.ruhr.de
Wed Sep 26 12:49:37 CEST 2007

Entsprechend dem Rat von Kevin leite ich die Mail mal weiter :-)

Hi Gerd,

On Wednesday 26 September 2007, Gerd Hofmann-Credner wrote:
> Am 10./11.11.2007 findet in Essen die 3ten com2linux Linuxtage statt.
> (siehe auch http://www.come2linux.org/psp/)
> Der zentrale Punkt des Events ist ein Themenpark. In diesem Themenpark
> werden Alltagssituationen dargestelltund mit dem Rechner gelöst. Als
> Fotoprogramm hatten wir digikam vorgesehen. Marcel Wiesweg konnte aber
> nicht sicher zusagen. Kann jemand ihn ersetzen oder doch zumindest zeitlich
> entlasten? Für kde haben wir einen Stand vorgesehen. Besteht überhaupt
> Interesse? Am Montag den 01.10. wollen wir eigentlich alle Anmeldungen zur
> [...]

Am besten du fragst zusätzlich auf kde-events at kde.org, das ist die KDE
Mailingliste für die Organsation europäischer Events.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring