[Kde-events] [Fwd: Chemnitzer Linux-Tag - Erinnerung]

Torsten Rahn tackat@kde.org
Mon, 04 Mar 2002 18:00:29 +0100

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------3A54545C2DFBAA2773B9BDF9

--------------3A54545C2DFBAA2773B9BDF9

Date: Fri, 1 Mar 2002 15:53:05 +0100 (CET)
From: Karsten Petersen <karsten.petersen@informatik.tu-chemnitz.de>
To: tackat@kde.org, <brade@kde.org>
Subject: Chemnitzer Linux-Tag - Erinnerung

Hallo,

wie vor einer Woche schon geschrieben:  Ich brauche noch ein paar Infos
von Euch: Wir wollen beim 4. Chemnitzer Linux-Tag fuer jede Demo einen
grossen Aufsteller vorbereiten auf dem in einheitlicher Aufmachung die
jeweilige Demo vorgestellt wird.

1. Wer praesentiert?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Besucher moechten wissen mit wem sie es zu tun haben, daher
moechten wir die Name der Vorfuehrenden zusammen mit Beruf und EMail
Adresse angeben, etwa so:
	Karsten Petersen        Student      myself@kapet.de

Schickt mir daher bitte von allen an eurem Stand mithelfenden Personen
die Namen, Berufe und EMail-Adressen.

2. Was wird gezeigt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unter dem allgemeinen Titel einer Demo kann man sich u.U. nicht wirklich
viel vorstellen - doch ein spezialisierender Untertitel und einige
Stichpunkte koennen schon viel weiterhelfen.

Schickt mir also bitte eine kleine Liste mit Dingen die bei Eurer Demo
gezeigt werden und wenn ihr moechtet auch einen schicken Untertitel.

3. Ein Bild sagt mehr als...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ein Aufsteller ist gross, da kann man auch gut ein paar
demonstrierende Bilder mit drauf peppen und notfalls auch zum zeigen
verwenden falls der Rechner mal nicht will ;-)

Bitte schickt mir daher auch ein paar Bilder/Screenshots.

Von vielen anderen Demos habe ich entsprechendes Material schon und es
waere doch schoen, wenn am KDE-Stand auch so ein Aufsteller steht, oder?

Danke & Greets, Karsten
--
4. Chemnitzer Linux-Tag ' 9./10. Maerz 2002 ' www.tu-chemnitz.de/linux/tag
,-,  Student of Computer Science at Chemnitz University of Technology  ,-,

--------------3A54545C2DFBAA2773B9BDF9--