[kde-edu]: Reminder: string freeze on kdeedu master / Cantor

Uwe Fechner u.fechner at tudelft.nl
Sat Jun 4 14:02:06 CEST 2011

 Hello,

I think, there is one wrong translation in "Cantor":

In the main menu, entry "Arbeitsblatt" (worksheet),
subentry "Vorigen Befehlseintrag einfügen"

This a wrong translation. My suggestion: "Befehlseintrag davor einfügen"

And subentry: "Vorigen Texteintrag einfügen"
This a wrong translation. My suggestion: "Texteintrag davor einfügen"

Best regards:

Uwe Fechner