[kde-edu]: Fwd: wünsche zu KWordQuiz

Peter Hedlund peter at peterandlinda.com
Wed Sep 6 16:53:16 CEST 2006

Hi,

I need some help with German. Both I and the OP has tried using Google
translation, but the result doesn't make much sense.

Thanks,
Peter

Subject: wünsche zu KWordQuiz
Date: Tuesday 05 September 2006 10:20
From: Kokologo <w.kokologo at gmx.net>
To: peter at peterandlinda.com

de-Deutschland-Germany
Hi,
Es währe schön wenn man beim eintippen die Wörter gleich im Wörterbuch
nachgeschlagen werden. Beim drucken ist es nervig wenn man immer gleich mehr
gedruckt hatt als man geschrieben hat, einfach die Stander-Anzahl auf 1
drosseln wird dann ja automatisch mehr.

wenn ich in Schriftform mich abfragen lasse nerven "(to), Mehrere
Übersetzungen" und was man sonst noch so schreibt.
könnte man beheben entweder wenn es automatisch erkannt wird oder wenn man
 die geschriebene/n formen markiert oder sie in eine extra spalte schreiben
 kann.

Ansonsten..

                                    ...Ein super Programm!!!

                                                         Macht weiter so!!!