de_DE:Kate: Das Menü Ansicht

Yuri Chornoivan yurchor at ukr.net
Sun May 24 11:32:05 BST 2020

неділя, 24 травня 2020 р. 12:53:16 EEST Gunnar Besdo написано:
> Hallo,
>
> ich arbeite mit Quelltextausblendungen und mir ist dabei in der Hilfe
> aufgefallen, dass die Beschreibung zu "Oberste Ebene ausklappen" nicht
> ganz stimmt.
> Im Gegensatz zu "Oberste Ebene einklappen" wird bei "Oberste Ebene
> ausklappen" nicht die oberste Ebene sondern die oberste eingeklappte Ebene
> wieder aufgeklappt.
> Dieses ist besonders dann interessant, wenn man über mehrere Ebenen
> einzelne Bereiche ausgeblendet hat und alle Ausblendungen wieder
> [...]

Hi,

Am I right that you meant this part of Kate docs?

https://docs.kde.org/trunk5/en/applications/katepart/view-menu.html

Can you send  the fixed version of these incorrect sentences (in Engilsh) to
this list?

Thanks in advance for your answers.

Best regards,
Yuri