[kde-doc-english] Kxkb Sprache des Handbuches

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jun 21 22:27:05 CEST 2010

This is a mail about a missing translated documentation as far as I understand
it.

Am Montag, 21. Juni 2010, um 16:38:04 schrieb Heinz Kemner:
> Hallo,
> 21.06.2010
> Obwohl mir mitgeteilt wird:KDEProgramme wrden automatisch in der Sprache
> dargestellt, die als erste in dieser Liste erscheint" ist das Programm
> Handbuch auf Französisch da.

If a handbook is not displayed in the selected language, this either means the
translated doc is not installed or the documentation is not translated to the
selected language.

> Die erste Sprache ist German, die zweite
> French, die dritte Russian unter: Land/Region und Sprache. Im
> Tastaturlayout erscheint auf Französich Allemagne und France, nicht
> Russie.

Sorry I don't understand the relation between a keybord layout and a language
for the gui.

> Handbuch ist systematisch. Aber ich suche eine Anleitung bis zum Benutzen,
> nicht eine Anleitung zu technischen Spielereien.

Again, I don't understand what you want to say here.

--
Burkhard Lück