[kde-doc-english] Kxkb Sprache des Handbuches

Heinz Kemner Heinz-Kemner at gmx.de
Mon Jun 21 16:38:04 CEST 2010

Hallo,
21.06.2010
Obwohl mir mitgeteilt wird:KDEProgramme wrden automatisch in der Sprache
dargestellt, die als erste in dieser Liste erscheint" ist das Programm
Handbuch auf Französisch da. Die erste Sprache ist German, die zweite French,
die dritte Russian unter: Land/Region und Sprache. Im Tastaturlayout erscheint
auf Französich Allemagne und France, nicht Russie.
Handbuch ist systematisch. Aber ich suche eine Anleitung bis zum Benutzen,
nicht eine Anleitung zu technischen Spielereien.
Mit freundlichem Gruß
Heinz Kemner