Kontact oder Kmail: mysql.err

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
So Apr 14 09:46:14 BST 2024

Hallo Stefan,

am Sonntag, 14. April 2024, 08:19:10 CEST schrieben Sie:
snip
> Liegt das Maildir-Verzeichnis evtl. auf einem NFS-Share?
Nein, das ist/war kein NFS-Share, rein lokal.
Allerdings habe ich inzwischen einen neuen Rechner, ebenfalls mit KDE, aber
kein Debian sondern TUXEDO OS. Da tritt das Phänomen bis jetzt nicht auf.

Auf meinem alten Rechner habe ich mal kontrolliert und festgestellt da ist das
nach wie vor so. Den neuen Rechner werde ich wohl in den nächsten Wochen auf
Debian umstellen, mal sehen, wie es sich dann verhält.

Snip

Ich werde dann berichten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!