/home auf nfs-share - Probleme mit Akonadi?

Dr. Juergen Vollmer juergen.vollmer at informatik-vollmer.de
Sa Jan 21 15:37:47 GMT 2023

Hi,

ja ich habe das Problem auch.

Lösung - hab' ich ggw. keine.

Ausser dass ich vermutlich demnächst das $HOME/.local/share/akonadi*
Verzeichnisse aus nfs rausnehmen werden (-> bind-mount)
Das geht bei mir, da ich einen lokalen imap-Mailserver betreibe, und da die Mails "lagern".

Ggw. müssen die User statt kmail nun thunderbird nutzen ....

Bye

Jürgen

--
Dr.rer.nat. Jürgen Vollmer, Am Rennbuckel 21, D-76185 Karlsruhe
Tel: +49(721) 92 04 87 1 Fax: +49(721) 92 04 87 2
Juergen.Vollmer at informatik-vollmer.de
www.informatik-vollmer.de
Diese EMail ist elektronisch mittels GPG / PGP signiert.
Diese elektronische Unterschrift ist in einem EMail-Anhang enthalten.
Leider kann die Signatur ohne die Installation entsprechender Programme
weder geprüft noch angezeigt werden.
Mehr dazu unter: http://www.gnupg.org oder auch http://www.pgpi.org