KMail Totalverlust der eMails

Dr. Juergen Vollmer juergen.vollmer at informatik-vollmer.de
Mi Feb 22 13:42:07 GMT 2023

Hi Rainer

1) Datensicherung anlegen,  dann
2) die Umbenennung rückgängig machen
3) KMAIL neu starten

und ggf. einen eigenen IMAP-Server (z.B. dovecot) aufsetzen, und dort die Mails "sammeln" und dann vai
kmail, & co auf allen Geräten (inkl. Handy) lesen.

Manchmal hilft bei akonadi eben nur alles löschen, und sich die Mails "neu" von imap "ziehen"

Bye
Jürgen

--
Dr.rer.nat. Jürgen Vollmer, Am Rennbuckel 21, D-76185 Karlsruhe
Tel: +49(721) 92 04 87 1 Fax: +49(721) 92 04 87 2
Juergen.Vollmer at informatik-vollmer.de
www.informatik-vollmer.de
Diese EMail ist elektronisch mittels GPG / PGP signiert.
Diese elektronische Unterschrift ist in einem EMail-Anhang enthalten.
Leider kann die Signatur ohne die Installation entsprechender Programme
weder geprüft noch angezeigt werden.
Mehr dazu unter: http://www.gnupg.org oder auch http://www.pgpi.org