KMail Totalverlust der eMails

Markus Grob markus.grob at gmail.com
Mi Feb 22 12:18:18 GMT 2023

Hallo

Ich habe KMail nie verwendet, doch wenn es wie Thunderbird funktioniert,
dann sind die Mails alle im Userordner als Text lesbar. Wie Du diese wieder
in KMail bekommst, kann ich Dir nicht sagen.
Bei genügend Platz beim Provider kannst Du auch auf IMAP umstellen, dann
bleibt es auch auf dem Server und Du kannst jederzeit neu synchronisieren.

Gruss, Markus

Rainer Stratmann <rainerstratmann at t-online.de> schrieb am Mi., 22. Feb.
2023, 10:28: