Fensterrahmen weg

Bernd Nachtigall bnacht at web.de
Do Nov 12 09:29:48 GMT 2020

Hi,

mir ist was auf die Tastatur gefallen ...
... und dann war der Rahmen des gerade aktiven Fensters weg. (und das
Fenster war im Fullscreen-Mode)

Andere Fenster waren nicht betroffen. Ich konnte mit Alt-Tab normal
zwischen den Fenstern umschalten.

Offensichtlich gibt es ein Tastaturkommando was den Fensterrahmen
abschaltet. (Im Fenstermenü oben gibt es das ja auch: "Weitere Aktionen"
/ "Keine Umrandung", aber es fehlt da die kenntlichmachungn des HotKey)

Mit welchen Tastendrücken kann ich also beim aktiven Fenster den Rahmen
wieder einschalten?

Bernd