[SOLVED] Re: Dolphin - neues Verhalten -

Rudolf Boerner rb at knoepfle.de
Di Nov 3 10:22:48 GMT 2020

Hallo Zäma,

die Ursache des Ganzen (alles sehr zeitaufwendig!), ist in der
Plasma-Einstellung zu suchen (Features or ...).

Systemeinstellungen --> Fensterverhalten --> Window activation policy:
Wird hier "genau unter Mauszeiger" aktiviert, dann verschwinden sofort
alles Sub-Auswahlmenü - z.B. bei Dolphin.

Verstehe das zwar nicht aber ....

Gruß

Rudolf

--