KDE; PIM; Aufgaben

Dr. Juergen Vollmer juergen.vollmer at informatik-vollmer.de
Fr Apr 17 19:31:09 BST 2020

Hallo allerseits

ich kann die instabilität bestätigen inbes. bei KMAIL (SuSE Leap 15.1, mehere Rechner)
KMAIL stürtzt ab
- reproduzierbar wenn man Eigenschaften eines Ordners ändern will
- eine Zeitlang reproduzierbar: wenn kyrillische Buchstaben in einer Mail-Adresse (im namen) vorkamen
- bei "seltsamen" mails, aber immer reproduzierbar.  hier half nur die Mail mit thunderbird löschen ....
- im Zusammenhang mit akonadi, unklare Ursache und nur gelegentlich

ein unwürdiger Zustand, kde war mal super stabil (aber das ist sicherlich schon Jahre her, vor akonadi und vor balloo ....)

Jürgen