KDE; PIM; Aufgaben

Rudolf Boerner rb at knoepfle.de
Mi Apr 15 08:10:27 BST 2020

Liebe KDElerInnen,

ich weiß nicht wie ihr die Sache beurteilt, aber seit längerem läuft die
KDE-Umgebung sehr instabil. Ich habe immer wieder Abstürze, z.B.
beim opensuse leap 15.1 shutdown. Dann bei Konfiguration im PIM-Manager
(Version 5.10.3 ); Kategorie - Farbe; uvm. immer wieder Crash.
So kenne ich KDE nicht! Wie ist eure Erfahrung?

Frage: kann ich eine Aufgabe so lange (oder am Wochenanfang) im Kalender
anzeigen, bis zum Fälligkeitstermin? Und nicht nur am Fälligkeitstermin;
denn den vergesse ich und wenn ich ihn dann im Kalender sehe, ist es
meist zu spät.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Viele Grüße und bleibt Gesund

--