Korganizer Syncronisation mit CalDAV

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Mo Jan 14 08:35:15 GMT 2019

Am Samstag, den 12.01.2019, 19:13 +0100 schrieb Jens Schaarschmidt:

Moin Jens

> Ich bin nur halt so ein bisschen "Perfektionist" und das ganze KDE
> Softwarepaket hat genau das was ich immer suchte...

Gerade als "Perfektionist" käme ich mir bei KDE ziemlich deplaziert vor.

<snip>

> Also noch mal zurück, wie bekommt man die KDE Jungs zur Mitarbeit, hat
> jemand eine Idee?

Du kannst den Bug-Tracker mit weiteren Einträgen füllen. Allerdings
bezweifle ich, daß das irgendwelche Änderungen bewirkt.
Viele, wirklich gravierende Probleme ziehen sich gerade im PIM nun schon
Jahre durch.
Ich könnte mich nicht erinnern, daß das (im Detail, als auch in der
Gesamtheit) nach dem Ende von KDE 3 wirklich mal auf dem damaligen
Niveau funktioniert hätte.

--
Gruß Stefan

Mein seit dem 17.10.2018 auf diesem Rechner benutztes
Betriebssystem ist:

Debian GNU/Linux Sid "unstable"