Korganizer Syncronisation mit CalDAV

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Sa Jan 12 15:53:30 GMT 2019

Am Donnerstag, den 10.01.2019, 21:10 +0100 schrieb Jens Schaarschmidt:

Hallo Jens

> Da ich schon sehr lange KDE benutzte möchte ich eigentlich keinen
> anderes PIM einsetzen.

Wobei es Dir eh' schwer fallen wird eine Alternative zu finden?
Nein - der vor einiger angeflanschte Lightning-Kalender macht aus dem
Thunderbid k_e_i_n PIM

> Wie ich gelesen habe ist Kontact / Korganizer
> sehr Bug trächtig. Es wäre echt super, wenn man da was bewegen könnte
> und dieses tolle KDE Programm benutzbar bekommen würde..

Ich fahre seit nun fast 12 Jahren mit der aus meiner Sicht einzigen
echten Alternative zum KDE-PIM, mit Evolution

<https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution_(Software)>

ausgesprochen gut.

--
Gruß Stefan

Mein seit dem 17.10.2018 auf diesem Rechner benutztes
Betriebssystem ist:

Debian GNU/Linux Sid "unstable"