[kde-de] KMail 5.x.x und Mailtransport durch MDA

Heinz-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Fr Sep 2 14:44:34 UTC 2016

Am Freitag, den 02.09.2016, 10:02 +0200 schrieb Wilhelm Boltz:

Hallo Willi

> Sieht ganz danach aus. Das wäre natürlich Murks.

Nur einer von vielen "Murksen"!!!
Wenn ich alleine den Krampf beim Umgang mit NFS-Shares (mehr als 60% meiner
Daten, und damit ganze Verzeichnisstrukturen, liegen auf dem Server bzw. einem
NAS), dann könnte ich stundenlang Hauptmann Mumm spielen und mit dem Kopf
Dellen in Wände kloppen!

--
Gruß Stefan