[kde-de] Kmail Nachrichten suchen funktioniert nicht

Rainer Stratmann rainerstratmann at t-online.de
Fr Mär 25 12:03:04 UTC 2016

Hallo Stefan,

das scheint zu funktionieren.
Die Suche geht jetzt!

Die Frage ist ja warum das dann nicht ins Debian eingebaut wird...?

Da sind so einige Sachen nicht ganz Bedienerfreundlich bei Debian.
Das sind Kleinigkeiten so wie hier, aber die schränken den Enthusiasmus dann
ziemlich stark ein.

Z.B. ist der Browser Iceweasel erstmal nur auf englisch konfiguriert.
Und KDE auch (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

Gruß Rainer