[kde-de] Wie werde ich das Fenster los?

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Sa Mär 19 09:58:49 UTC 2016

Am Freitag, 18. März 2016, 20:09:41 sprach Volker Wysk und nicht
Zarathustra:

Moin Volker

> Bei Systemeinstellung->Starten & Beenden->Autostart ist nur der
> OwnCloud- Klient eingetragen. Das ist gut so. Bei
> ->Arbeitsflächen-Sitzung habe ich jetzt "Mit leerer Sitzung starten"
> angewählt.
>
> Es funktioniert aber nicht. Die Sitzung wird zwar nicht mehr
> wiederhergsstellt, doch ich kriege immernoch das Fenster vom
> LibreOffice Writer.

Die Sitzungsverwaltung von "KDE 5" verdient den Namen nicht!
Und ohne so etwas ist das als DE für mich persönlich zum ernsthaften
arbeiten unbrauchbar.

> Irgendwelche Ideen?

Ja, aber die hier zu sagen verkneife ich mir.

--
Gruß Stefan