[kde-de] Sperrbildschirm nach einigen Minuten Inaktivität

Kai Krakow hurikhan77 at gmail.com
Di Jul 5 22:24:24 UTC 2016

Am Tue, 5 Jul 2016 11:03:16 +0200
schrieb Thomas Michalka <Thomas.Michalka at gmx.de>:

> Ja, unter unixoiden Betriebssystemen (auch wen es hier der KDE ist,
> der wohl auch unter Windows läuft) gibt es immer wieder einen noch
> kürzeren Weg :-)

Gibt es unter Windows auch - allerdings auch viele dumme Anleitungen
von wenig versierten Usern und quasi nicht existierende, transparente
Dokumentation. Das Risiko, diese Wege zu entdecken, ist also eher
gering. ;-)

KDE unter Windows ist hauptsächlich das Anwendungsframework, nicht die
Oberfläche - und lief auch eher ernüchternd, als ich es zuletzt
probierte. War nicht sonderlich stabil und hatte viele
Integrationsbugs...

--
Regards,
Kai