[kde-de] IMAP in KMail

Norbert Zawodsky norbert at zawodsky.at
So Jan 3 13:49:38 UTC 2016

Hallo Volker,

ist ewig her dass ich meinen cyrus aufgesetzt habe. (ewig, weil er seit
Jahren prblemlos läuft, und läuft, und läuft... :-))

Ich hatte damals das gleiche "Problem". Weiß nicht mehr genau was die
Lösung war.
Jedenfalls irgendwas in der cyrus configuration (genauer /etc/imapd.conf)
Ich glaube es war "altnamespace"
In meiner imapd.conf steht jedenfalls "altnamespace: 1"

Probiers mal...

Norbert