KMail/Akonadi: Ordner lassen sich nicht löschen

Volker Wysk post at volker-wysk.de
Mo Dez 19 16:14:17 UTC 2016

Am Montag, 19. Dezember 2016, 16:55:10 CET schrieb Klaus Becker:
> das Problem habe ich auch in unstable. Ich lösche daher Ordner händisch,
> bei  mir befinden sie sich in  ~/.local/share/.local-mail.directory.

Welche Version hast Du? Bei mir ist die Post in ~/.local/share/
akonadi_maildir_resource_0. Ich habe ein ~/.local/share/local-mail, aber das
ist leer.

> Ist für mich kein Grund, auf kmail zu verzichten.

Ja, besonders wenn man die Aussicht hat, daß die Fehler irgendwann behoben
werden. Nach dem, was ich so gelesen habe, sind sie dabei, KDE zu
konsolidieren und stabiler zu machen... nach dem KDE4-Disaster.

Tschüß
Volker