Re: KMail/Akonadi: Ordner lassen sich nicht löschen

Harald Baumgartner hmb at mpe.mpg.de
Mo Dez 19 15:33:27 UTC 2016

Hallo,

meines Erachtens ist kmail nicht mehr fuer den Produktiveinsatz geeignet -
es ist nicht stabil - das war unter kde3 viel besser.

Bin letztes Jahr nach >10 Jahren schweren Herzens von kmail nach
thunderbird gewechselt - unter thunderbird kann ich meine Emails lesen/
schreiben....

Der akondi hat's meines Erachtens nur verschlimmert - schade.

Meine Gruppe und das ganze Institut sind seit Jahren komplett auf
thunderbird.

Bitte keine Emails, das kmail dies oder jenes besser kann - wenn sich ein
kde/kmail-Experte bei mir im Buero einfindet lasse ich mich gerne bekehren.

Gruss, Harald

--

Harald Baumgartner Max-Planck-Inst. für Extraterrestrische Physik
Giessenbachstr.1, Postfach 1312, D-85741, Garching bei München, Germany