[kde-de] Problem mit KMail: Neuen Ordner anlegen

Horst Balzer horst at hbalzer.de
Di Jun 16 16:53:24 UTC 2015

Am Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:01:33 schrieb Volker Wysk:

Sorry, daß ich erst jetzt antworte, ich hatte Deine Mail übersehen.

> Die Mail-Filterung hat bei mir nicht mehr funktioniert. Es ist nichts
> passiert. Und ein ganzer Sack von anderen Problemen. Davon sollten
> viele in der neuesten Version behoben sein.

> Mit KNode habe ich bisher nichts gemacht.

Ich benutze eigentlich seit Jahren den kompletten KDE-PIM, also Kontact
mit u.a. KMail und KNode implementiert, ohne allzugroße Probleme. Die
Filterung in die lokalen Ordner funktioniert bei mir eigentlich
problemlos, ab und zu ist allerdings auch mal der Filter-Agent
ausgestiegen, dann sind alle Mails im Papierkorb gelandet (den ich
allerdings auch regelmäßig inspiziere).

Gruß Horst

--
Verschlüsseln mit Key 68477519
sonst können nicht nur Geheimdienste alles mitlesen