[kde-de] Email synchronisieren mit KDE/KMail

Clemens Schüller cs.mlists+kde-de at mailbox.org
Mi Dez 16 16:20:33 UTC 2015

Servus!

Am 16. Dez. 2015 um 16:51 schrieb Volker Wysk:

> Aber nimm die GUI für das Einrichten von Filtern in KMail. Da braucht man
> nicht viel zu lernen, sie ist intuitiv zu bedienen; sie wird in der nächsten
> Version immernoch da sein.

Achtung: Das Eine hat mit dem anderen _nichts_ zu tun. Du meinst den
         Assistenten für _lokale_ Filterregeln. Es gibt in kmail auch
         noch den Punkt "Sieve"-Skripte verwalten.

         Wie schon die Vorposter geschrieben haben, werden Sieve Skripte
         serverseitig abgearbeitet. Da ist es völlig egal, ob Du mit
         kmail, thunderbird, gnus oder eben Deinem Schlauphon Deine
         Mails liest.

--
Beste Grüße, Clemens Schüller