[kde-de] Email synchronisieren mit KDE/KMail

Volker Wysk post at volker-wysk.de
So Dez 13 18:53:54 UTC 2015

Jetzt hab ich mich vertippt, und schon ist die Mail raus... :-(

Nochmal:

Am Sunday 13 December 2015, 16:22:15 schrieb Markus Grob:

> Mit IMAP ist das kein Problem, da die Struktur ja automatisch auf allen
> Geräten synchronisiert wird.
> Sobald Du einen Filter auf einem Gerät hast und damit den Posteingang
> "säuberst", hast Du anschliessend auf den anderen Geräten die Mails auch
> in diesen Ordnern.
> Mache ich auch bei Seamonkey so. DIe Filter sind auf dem Laptop. Das
> Smartphone nutze ich unterwegs nur zum anschauen und wichtiges beantworten.

Mit "synchronisiert" meinst Du, daß die Post zentral vorgehalten wird, und
alle Klienten greifen darauf zu, richtig?

D.h. Du mußt Deinen Laptop einschalten, damit die Post sortiert wird. Du hast
gar keinen Desktop-Rechner?

Viele Grüße
Volker