[kde-de] Ärger mit KMail und Akonadi

Volker Wysk verteiler at volker-wysk.de
Sa Sep 20 10:07:23 UTC 2014

Am Donnerstag, 18. September 2014, 16:47:38 schrieb Burkhard Lück:

> http://docs.kde.org/stable/de/kdepim/kmailcvt/

Das funktioniert bei mir nicht wirklich. Ich habe beim Einlesen eine große
Zahl von Fehlermeldungen bekommen. Dann habe ich kmailcvt direkt aufgerufen
(kein kmail), und es ging besser. Ich kann jedoch nur eingeschränkt auf die
importierten Nachrichten zugreifen. Ich bekomme die Meldung "Unable to
retrieve item from resource: Ungültigen Eintrag erhalten", wenn ich die neu
importieren Nachrichten verschieben will.

Außerdem ist der Import mit kmailcvt unvollständig. Ich habe in den
importierten Ordnern weniger Nachrichten als in meinem alten ~/Mail-
Verzeichnis.

Tschüß
V.W.