[kde-de] Kmail stellt nicht alle Mails dar

Sebastian selist at arcor.de
Do Mär 6 12:21:46 UTC 2014

Hallo

> Sind diese sichtbaren Teile neue oder Mails, die in den Ordner verschoben
> wurden?

Häufig ist es so, das die Mails welche in den Ordner verschoben wurden
sichtbar sind die bestehenden älteren aber nicht.

> Denn ein so gestaltetes Problem wurde vor kurzem behoben.
> Als vorübergehende Abhilfe kann man entweder KMail schließen und neu öffnen,
> oder mehrere andere Ordner aufsuchen.

Das mit dem schließen und öffnen klappt nicht, es könnte aber sein das ein
Schließen von Kmail nur das Fenster schließt? Das Aufsuchen anderer Ordner
zwischendurch hat nicht geholfen, waren wahrscheinlich nicht genug Ordner muss
ich  nochmal probieren.

> Letzteres führt dazu, dass ein interner Schnellzugriffsspeicher keine Mails
> mehr aus dem problemtischen Ordner enthält und sie daher neu geholt werden.

Wo kann ich zwecks Sicherung, den die Lokale Kopien der Mails finden?

Gruß
Sebastian