[kde-de] Wo ist Nepomuk? - Nachtrag

Kevin Krammer krammer at kde.org
Mi Jun 25 06:39:56 UTC 2014

On Monday, 2014-06-23, 23:35:49, Heinz-Stefan Neumeyer wrote:

> Ist halt "testing"!
> Und wer das nutzt sollte dann auch damit leben das ab und an etwas nicht
> so perfekt ist.

Ich benutze seit vielen Jahren "Unstable", aber "Testing" sollte ansich auch
kein Problem sein.

Bei "Unstable" hat man halt oft Updates, die viele Pakete umfassen und hin und
wieder kann ein aptitude safe-upgrrade nicht alle Änderungen durchführen.

Wie Martin schon geschrieben hat, kann man zumindest was KDE Software
anbelangt, gute Zeitpunkte für Updates leicht aus der Debian KDE Mailingliste
erkennen.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring