[kde-de] Wo ist Nepomuk?

Volker Wysk pf3 at volker-wysk.de
Mo Jun 23 16:17:08 UTC 2014

Hallo!

Ich habe Nepomuk ausgeschaltet, weil ich ein Problem im Zusammgenhang mit der
(einfrierenden) Hardware hatte. Es gab da in den Systemeinstellungen einen
Punkt "Desktop-Suche". Jetzt will ich sie wieder einschalten, doch der Punkt
"Desktop-Suche" ist verschwunden. Auch manuelle Suche und die Suche über das
Suchfeld rechts oben, fördert nichts zutage.

Ich brauche Nepomuk, weil ich in KMail etwas suchen will. Das geht nur über
Nepomuk. Selbst wenn nur in den Betreffzeilen gesucht werden soll.

Wie bekomme ich Nepomuk zurück?

Schönen Dank,
Volker