[kde-de] Migration Kmail1 nach Kmail2

Rainer Stratmann rainerstratmann at t-online.de
Mi Jun 4 18:13:21 UTC 2014

 On Wednesday 04 June 2014 19:59:01 you wrote:

> Ah, richtig.
> Ich dachte mehr im Sinne von normaler Datenhaltung.

> Es gibt da jetzt auch einen Archivierungsdienst: Einstellungen ->
> Automatische Archivierung.

Habe hier was dazu gefunden.

http://docs.kde.org/stable/de/kdepim/akonadi_archivemail_agent/akonadi_archivemail_agent.pdf

Ideal wäre, wenn man das mehrfache Speichern (Backup each) deaktivieren
könnte. Dann wäre einmaliges Speichern möglich.
Ebenfalls ideal wäre ein Feld wo man eintragen kann, dass nur die letzten x
Tage gespeichert werden.
Weiter wäre gut, wenn in dieser einen Datei sämtliche Konfigurationsdaten (sind
ja nicht viele) mit enthalten sind (ebenfalls an-/abschaltbar).

Wenn KMail beim Import dieser einen Datei Konfigurationsdaten mit vorfindet
könnte KMail fragen, ob diese mit übernommen werden sollen.