[kde-de] KMail bremst den Rechner aus

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at arcor.de
Fr Jan 24 21:56:55 UTC 2014

Am Freitag, den 24.01.2014, 18:50 +0100 schrieb Sebastian Kuhne:

Hallo Sebastian

> PS: Eine Internet-Recherche hat ergeben, dass dieses Problem wohl
> bekannt ist, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Das gesamte KDE-PIM (Stand KDE 4.11.4 auf Mageia 4 RC) ist extrem
schwerfällig und in seinen Einzel-Komponenten und der Gesamtheit
insgesamt in etwa so "feuergefährlich" wie ein Christbaum, der von
Weihnachten bis Ostern in einer geheizten Wohnung gestanden hat.
Ich persönlich vertraue dem schon seit Jahren keine wichtigen Daten mehr
an.

--
Gruß Stefan

Die e-Mail-Adresse nimmt grundsätzlich keine privaten Nachrichten
entgegen.
Solche bitte an

hsn.neumeyer[dot]arcor.de

senden.
GnuPG-Schluesselkennung für diese Adresse: 7C9AB525
Für dort unverschlüsselt eingehende Nachrichten behalte ich mir vor
diese nicht zu beachten!