[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 120, Eintrag 5

Kevin Krammer krammer at kde.org
Mi Apr 9 08:59:03 UTC 2014

On Tuesday, 2014-04-08, 22:47:31, Wilfried Stengel wrote:
> Vielleicht läßt sich dieser Hinweis lesen, nämlich daß die Anfrage
> tatsächlich von mir stammt (wilfried). Ich bin mit Hilfeersuchen an die
> kde-Gemeinde nicht vertraut. Eine inzw. aufgetauchte Frage gilt der
> Version, z. B. ob KMAIL2. Wo finde ich den Hinweis? Für die
> Account-Einstellungen habe ich diejenigen von meinem iMac übernommen bzw.
> von Windows7. Gesendet wird trotzdem nicht. Auch die Frage nach
> Verschlüsselung kann nicht ursächlich sein, weil unter t-online der Versand
> auch nicht gelingt. Selbstverständlich bin ich online. Gruß w.

Nachdem du keine Fehlermeldungen erhältst ist es schwer irgendwelche Maßnahmen
vor zu schlagen.

Siehst du die Mails im Postausgangs Ordner?
Passiert irgendetwas wenn du im Datei Menü "Postausgang versenden" anklickst?

Ciao,
Kevin
--
Kevin Krammer, KDE developer, xdg-utils developer
KDE user support, developer mentoring