[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 120, Eintrag 5

H.-Stefan Neumeyer hsn.debian_user at o-h-z.de
Mi Apr 9 08:53:33 UTC 2014

Hallo Wilfried

KMail 2 (KMail 4.x) läuft überall dort wo ich es komplett vom Empfang/Versand abgekoppelt habe am problemärmsten. Nicht problemfrei, aber viele komische Sachen werden in so einem Setup schon mal ausgeschlossen.
Empfang, Filterung und Versand übernehmen fetchmail, procmail, spamassassin, exim/postfix. Erfordert allerdings eine gewisse Lernkurve und das Bemühen, diese Linux-Werkzeuge kennen und nutzen zu lernen.

--
Gruss Stefan

Diese Nachricht wurde auf meinem alten PoV-Tablet von Kaiten-Mail und einem kleinen grünen Roboter "vergewohlpopelt"!