[kde-de] Druckeroptionen immer permanent

Florian Manschwetus florianmanschwetus at gmx.de
So Mär 3 12:00:59 UTC 2013

Moin,
ich habe aktuell ein Problem mit dem Druckdialog von KDE, wenn ich bei
einem einzelnen Druckjob Einstellungen wie Duplex oder MediaType ändere
ist das immer permanent, ich würde erwarten das diese Einstellungen dann
nur für das Programm solange es offen ist oder auch nur für den
aktuellen Druckjob erhalten bleiben. Auch die Duplex Einstellungen
direkt im Druckdialog sind irgendwie nicht wirksam, ich muss immer in
die detaillierten Druckeinstellungen gehen und dies dort ändern.

Gruß,
Florian