[kde-de] Smartphone anschließen - kein USB-Massenspeichermodus

Volker Wysk pf3 at volker-wysk.de
Sa Dez 7 16:06:52 UTC 2013

Ich bin nochmal die Einstellungen durchgegangen, und habe mir auch die
Anleitung unter
http://www.pc-erfahrung.de/nebenrubriken/sonstiges/samsung-galaxy-s2-smartphone/samsung-galaxy-s2s3-usb-speicher-unter-linux.html
angeschaut, und es sieht so aus, als würde das Galaxy Notes II KEINEN USB-
Massenspeichermodus unterstützen - im Gegensatz zum Galaxy S2/S3. Stimmt das?