[kde-de] Standard-Druckeinstellungen

Mi Aug 21 04:51:39 UTC 2013

Am Dienstag, 20. August 2013, 22:30:20 schrieb Thomas Lueck:
> Am Sonntag, den 18.08.2013, 20:47 +0200 schrieb Marco Morath:

Hallo zusammen,

> Bei gerade mal 11 Anfragen in den letzten knapp 9 Monaten, von denen es
> nur auf 3 den Versuch einer Antwort gegeben hat, glaube ich nicht an
> eine breit aufgestellte Nutzbasis.

Ja, schade. Ich denke die Nutzerbasis ist schon da bei KDE aber die Ressourcen
werden leider zu stark fragmentiert (Foren, Listen etc.)

Auf der KDE-PIM-Liste herrscht ebenfalls spirituelle Stille. Evtl. sollten die
Betreiber darüber nachdenken die Listen zusammen zu legen.

--
Viele Grüsse

Sven Gehr