[kde-de] Amarok mal wieder

Hugo Egon Maurer hugomaurer at gmx.de
Fr Mär 16 09:12:21 UTC 2012

Hallo,

Amarok zickt mal wieder. Wenn ich Amarok starte, dann kommt die
Fehlermeldung:

Die Amarok-Datenbank berichtet die folgenden Fehler:

GREPME MySQLe query failed! (2000) on init

In den meisten Fällen müssen diese Fehler behoben sein, bevor Amarok
vollständig funktioniert.

nachdem ich auf "OK" klicke geht es weiter. Ich wähle einen Musiktitel,
der wird auch abgespielt, aber ohne Ton. Der Fortschritbalken wandert zu
schnell,
das heißt der Musiktitel wird zu schnell abgespielt. Wenn ich Amarok
beende, kommt das Absturzfenster.

Meine Maschine:

openSuSE 12.1 64bit, KDE 4.8.1, Amarok 2.5.0-149.3X86_64 KDE Upstream
Release (KernPakete)4.8