[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 103, Eintrag 4

Albrecht Kunkel AM.Kunkel at t-online.de
Sa Jan 14 17:20:22 UTC 2012

 Hallo Wilfried,

 hatte das gleiche Problem beim Update von KDE4.6.4 auf 4.7.1.
 Habe es nach längerem vergeblichem rumwerkeln behoben in dem ich eine neuen
 Benutzer (mit neuem home-Verzeichnis) angelegt habe. Anschließen habe ich
Kontakt mit K-Mail neu  eingerichtet.
 Dann noch alles Wichtige vom alten home-Verzeichnis ins neue kopiert und das
wars dann.

 Gruß  Albrecht