[kde-de] kde-de Nachrichtensammlung, Band 103, Eintrag 2

Jan Krings liquidsky42 at googlemail.com
Fr Jan 13 23:04:28 UTC 2012

Wo genau liegt im Detail das Problem bei dir? Ist es das von mir erwähnte
Mail-Modul oder kommt die Fehlermeldung Grundlegend beim start von Kontact?

Mit dem Befehl akonadi-console kannst du den Debugger starten und schauen wo
das Poblem liegt.

Anmerken möchte ich das bei der Umstellung von Akondai KMail die Mails
normalerweise in das neuse Format übernehmen möchte beim erstesn starten nach
dem Update. Das hat aber nie funktioniert und man muss zwangsweise seine
ganzen E-Mailkonton neu einrichten.