[kde-de] Nach Kubuntu Update nur noch schwarzer Bildschirm und Fehlermeldung [xhost: unable to open display ""]

Ettore Atalan atalanttore at googlemail.com
Mo Feb 27 16:49:18 UTC 2012

Hi,

ich habe so ein leichtes Problem damit die *xorg.conf* auf meinem Kubuntu
11.10 zu finden.

Mit
*sudo updatedb
locate xorg.conf
*habe ich zwar keine *xorg.conf* gefunden, aber dafür eine Datei mit dem
ähnlichen Dateinamen
*/etc/X11/**xorg.conf.failsafe*

Entspricht diese Datei der *xorg.conf* auf anderen Linux-Systemen?

Ettore