[kde-de] Re: Einige Kde4 Fragen

Ingo Malchow imalchow at kde.org
Mi Mär 16 20:56:50 CET 2011

Am 15. März 2011 22:24 schrieb Thomas Schirrmacher <t.schirrmacher at gmx.net>:

> ach, so aus heiterem Himmel?
>
> Linux erstaunt mich täglich immer mehr, und das auch nach Jahren  :-)

Der Thread war nett als er begonnen hat. Aber es in Bashing enden zu
lassen ist nicht lustig. Also, es gibt verschiedene Herangehensweisen,
alle legitim, jemanden für eine andere Herangehensweise zu verurteilen
sollte nicht das Ziel dieser ML sein.
Noch weniger sollte es das Ziel sein jemanden für ein sogenanntes
"Nicht-Wissen" zu verurteilen. Also bitte ich jeden Anwesenden darum
doch bitte Achtung und Respekt zu bewahren und auf Hilfeanfragen zu
helfen, nicht dumme Kommentare abzulassen. Jeder hat mal Hilfe nötig.

Danke im Voraus,
Ingo