[kde-de] Re: kde-de Nachrichtensammlung, Band 93, Eintrag 3

Albrecht Kunkel AM.Kunkel at t-online.de
Mi Jan 12 20:32:20 CET 2011

Hallo Rudolf,

Du has anscheinend die selben Schwierigkeiten wie ich sie gehabt habe.

Siehe hierzu meine Lösung:

Am Freitag, 12. November 2010, 12:00:35 schrieb kde-de-request at kde.org:

> [...]
> * Vielleicht liegt es auch an der D-Bus-Konfiguration. Das selbe einfach mal mit D-Bus-Konfigurationsverzeichnissen probieren...

Besten Dank für deine Antwort, habe einen neuen Benutzer angelegt u. es ist alles Bestens.
Der Fehler ist anscheined beim Update aufgetreten. Habe die Home-Partition der einfachhalber mit übernommen und
dadurch sind wahrscheinlich auch die alten Config-Dateien mit übenommen u. nicht abgeändert worden.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Kunkel