[kde-de] KMail Export Import

Michael Höhne mih-hoehne at web.de
Mo Jan 18 14:24:11 CET 2010

Am Monday 18 January 2010 14:05:59 schrieb Rainer Stratmann:

> Ich versuche es dann beim nächsten mal damit.
> Jetzt habe ich es in etwa verstanden.
> Den Ordner zum neuen Rechner bringen.
> Bei der Importfunktion auf diesen Ordner zeigen.
> Dann werden die E-Mails in einen neuen Ordner mit Namen "KMail-Import"
> gelegt. Inclusive Filtereinstellungen und sonstiges?

Nein. Nur die Emailordner und deren Struktur.

Für die Filter gibt es aber (schrieb ich bereits) einen eigenen
Im/Export-Dialog.

Falls du auch die Konten und alle restlichen Einstellungen kopieren willst,
musst du weitere Dateien aus dem .kde(4)-Ordner um kopieren. Grob gesagt:
Alles was "mail" im Namen hat (Suchfunktion).

Gruß,
Michael

--
    ____