[kde-de] [SOLVED] digikam 1.0.x zeigt keine Bilder mehr an

Sa Jan 16 22:33:13 CET 2010

Am Samstag, den 16.01.2010, 21:07 +0000 schrieb Siegfrid Brandstätter:

Hallo Sigi

> Aber warum geht da nicht hervor. Was ist an der Lösung so große Sch....
> für den Kunden gewesen?
> Bei mir im Home hätte ich keinen Platz dafür, darum habe ich es auf
> einer eigenen Partition liegen. Aber manchmal spinnt Digikam auch bei
> mir nach neu hinzufügen von Bildern  rum und findet sie nicht.

Der User ist ein typischer "nur Anwender", dem völlig
schnuz-egal ist, was da wie wo wann und warum funktioniert! Es muß nur
funktionieren!
Und wenn dann z.b. immer wieder die Einstellungen der Soundkarte
vergessen wird und neu eingerichtet werden muß, oder einzelne
Anwendungen funktionieren - und dann plötzlich nicht mehr (kontact z.B.)
dann kann ich schon verstehen, das das so einen Menschen nervt, er am
Ende die Geduld verliert und sich nach etwas umsieht, was vermeintlich
besser funktioniert.

--
Gruß Amadeus

Ein Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Ein Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Ein Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Lokführer sieht 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen.