[kde-de] [SOLVED] digikam 1.0.x zeigt keine Bilder mehr an

Siegfrid Brandstätter garafrut at web.de
Sa Jan 16 22:07:54 CET 2010

Hallo Amadeus
Am Samstag, 16. Januar 2010 schrieb Amadeus Bippelsterz:
> Am Donnerstag, den 14.01.2010, 11:54 +0100 schrieb Amadeus
> Bippelsterz:
>
> Gelößt, aber für mich völlig unbefriedigend und enttäuschend:
>
> Nachdem ich eine meiner Meinung nach brauchbare Lösung erarbeitet
> hatte, nämlich die Datenbanken neu anlegen lassen, in einem dafür
> extra vorgesehenen Verzeichnis direkt im /home, hat der "Kunde" mir
> den Kram mit der Meinung "...Dein Linux ist ja so was von große
> Scheiße..." buchstäblich vor die Füße geknallt und will jetzt mit Win
> 7 + Thumbs glücklicher werden.

Aber warum geht da nicht hervor. Was ist an der Lösung so große Sch....
für den Kunden gewesen?
Bei mir im Home hätte ich keinen Platz dafür, darum habe ich es auf
einer eigenen Partition liegen. Aber manchmal spinnt Digikam auch bei
mir nach neu hinzufügen von Bildern  rum und findet sie nicht.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi