[kde-de] Menü in Kontrollleiste einfügen

Mi Feb 3 23:04:00 CET 2010

Am Mittwoch, den 03.02.2010, 15:57 +0100 schrieb Wolfram Greinert:

Hallo Wolfram

> nö, Krunner ist leider auch nur sinnloser Mist, eine ordentliche Beschreibung
> findet man auch nicht :-( Ich brauche einfach nur ein Menü in der
> Kontrollleiste mit zig Einträgen der Art "NutzerA auf RechnerB", ganz einfach
> und sinnvoll für die Arbeit. Sinnvolle Dinge sind aber wohl in KDE 4.x nicht
> mehr erwünscht, dafür wird man mit unverständlichen Zeug wie Plasma, Cashew,
> Dashboard usw. genervt, immer mit der Bemerkung "Innovation". Nun habe ich
> auch noch gemerkt, daß "konsole" wichtige Optionen (--notabbar, -vt_sz usw.)
> [...]
Ich lehne mich ganz bewußt jetzt wieder extrem weit aus dem Fenster,
aber Du kennst ganz gewiß noch nicht das das 11. Gebot?

"...Du sollst KDE4 niemals in Frage stellen!..."

--
Gruß Amadeus

Früher hier hieß es bei der Bahn:
"Alle reden vom Wetter - Wir nicht"

Heute könnte es heißen
"Wenn wir das Wetter nicht als Ausrede hätten, müßten wir es erfinden"